Jede Frau wünscht sich glatte, straffe Haut mit einem leichten Schimmer. Falten lassen sich nicht aufhalten, aber mit den richtigen Anti-Aging- Methoden kann man den natürlichen Alterungsprozess ein wenig hinauszögern. Die LBCL Chirurgie und Venenpraxis bietet ein breites Spektrum der Anti-Aging-Medizin auf höchstem Niveau.
Mit der Nanofett-Behandlung eröffnet Dr. Mohamed Salama eine neue Dimension in der Behandlung von schlaffer Haut und Falten. Dabei werden körpereigene Fettzellen abgesaugt, engmaschig vorbereitet, um sie dann an der Haut, rundum die Augen oder andere Regionen zu injizieren. Mit einer Nanofett-Injektion wird nicht nur fehlendes Volumen aufgefüllt.
Die hohe Konzentration an Stammzellen verbessert die Durchblutung des Gewebes und kurbelt die Kollagenproduktion an. Die Nanofett-Behandlung eignet sich vor allem dafür, um feine Fältchen etwa um den Mund, an Wangen, Hals oder Dekollete zu entfernen. Auch um die Hände jung und schön aussehen zu lassen, können solche Filler-Injektionen sinnvoll sein.
Hände sind einem beschleunigten Alterungsprozess ausgesetzt. Wird Hyaluronsäure als Füllermaterial verwendet, lassen sich zwar gute Effekte erzielen - deren Haltbarkeit ist allerdings zeitlich begrenzt.