as Gesundheitswesen weltweit hat sich für Engagement, Ermächtigung und Rückmeldungen durch Patienten eingesetzt. Seitdem Online-Portale wie yelp.com und andere damit begonnen haben, ein Online-Patientenbewertungssystem zu führen und zu nutzen, wurde es auch sehr deutlich, dass Patientenrückmeldungen über ärztliche Leistungen und Leistungen bestimmter medizinischer Einrichtungen unvermeidlich sind.
Anstelle diesem Trend entgegenzutreten, sollten Ärzte und Gesundheitssysteme die Meinungen ihrer Patienten schätzen, von ihnen lernen und diese mit der Allgemeinheit teilen.
Die Bedeutung dieses Trends ist politischen Entscheidungsträgern und anderen Gestaltern des Gesundheitswesens nicht entgangen, die mit Eile daran arbeiten, leistungsorientierte Zahlungsmodelle voranzutreiben. Die durch Ratings und Rückmeldungen erfasste Patientenzufriedenheit wird schon bald Einfluss auf das Gehalt angestellter Ärzte haben. Für Freiberufler beeinflussen Bewertungen bereits jetzt direkt das Einkommen, indem sie das Potential haben, neue Patienten anziehen oder fernzuhalten.
Um Patientenbewertungen zu einer treibenden Kraft im US-Gesundheitssystem zu machen, hat die University of Utah die Initiative "Schaffung aussergewöhnlicher Patientenerfahrung in einem akademischen Gesundheitssystem" ins Leben gerufen, eine von folgenden Ärzten durchgeführte Studie:
Vivian S. Lee, MD, PhD, MBA, Thomas Miller, MD und A. Lorris Betz, MD, PhD, veröffentlicht 2016.
Diese begannen damit, Daten zu den Erfahrungen von Patienten mit deren Ärzten zu sammeln und nutzten eine Datenbank der Rückmeldungen für einen Leistungsvergleich der Bewertungen, die Ärzte im Vergleich zu ihren Kollegen landesweit erhielten. Sie haben die Patientenrückmeldungen mit ihren Ärzten zunächst vertraulich geteilt.
Im Dezember 2012 gingen sie an die Öffentlichkeit und begannen, Patientenrückmeldungen online zu veröffentlichen. Dies war ein Signal für deren Wichtigkeit in der Organisation und im größeren Umfeld. Sie erhalten und veröffentlichen jetzt in etwa 100.000 Rückmeldungen jährlich, die sich auf Ärzte und deren Teams beziehen.
Damit sind sie nicht allein. Über die letzten vier Jahre hinweg haben sich Piedmont Healthcare, Wake Forest Baptist Health, Northwell Health, Stanford, Cleveland Clinic, University of Pittsburgh, Duke und mehr als 50 andere zugunsten von Transparenz für ihre Patienten entschieden.
Die LBCL Chirurgie & Venenpraxis folgt und übernimmt diese Transparenz und Offenheit, die durch unsere eigene Initiative gefördert wird und sowohl den Patienten nach vorne und ins Zentrum unserer Organisation zurückt, als auch eine Kultur der Verbesserung schafft. Rückmeldungen von Patienten helfen, kontinuierliche Verbesserungen hin zu einer stärker patientenzentrierten Versorgung zu fördern, wobei der erste Schritt zur Verbesserung darin besteht, dem Patienten zuzuhören.
Weiterhin sind wir motiviert, ein Drittanbieter-Bewertungssystem zu führen, weil die Veröffentlichung von Rückmeldungen zu Anbieter- und Gesundheitssystemerfahrungen mehr bewirkt, als nur das Erlebnis in der medizinischen Versorgung zu verbessern. Es hilft, Vertrauen zwischen Patientengruppen und deren Gesundheitswesen aufzubauen. Es stellt auch eine Quelle neuer Ideen für beide dar.
Das Verhältnis zwischen Patienten und Ärzten war lange Zeit eine Einbahnstraße: Der Arzt hilft dem Patienten. Was wir jedoch realisiert haben, ist, dass die Beziehung tatsächlich eine gegenseitige ist - eine zweispurige Straße, auf der Patientenanmerkungen und -rückmeldungen wirksam bei der Verbesserung unserer Klinik helfen können.
Mohamed Salama | Facharzt MBBcH, Msc., MC Phleb Mohamed Salama ist ein leidenschaftlicher und engagierter Facharzt für Allgemein- und Viszeralchirurgie, der sich auf die minimal-invasive Venentherapie spezialisiert hat. Er setzt sich für die genaue Diagnose und Behandlung von Patienten ein und ist überzeugt, dass ein individualisierter Ansatz die besten und nachhaltigsten Ergebnisse erzielt. Dr. Salama ist der leitende Kliniker an der LBCL Chirurgie und Venenpraxis.
Warum entscheiden sich Menschen für individualisierte Venenbehandlungen?
Damit Sie alle Aktivitäten durchführen können, die Sie gerne tun.
KLAR UND GLATT
Nach der individuellen Venenbehandlung haben Sie Ihre Beine zurück. Diese schrecklichen Venen sind nicht mehr das Erste, was Sie sehen, wenn Sie in den Spiegel schauen . BERUHIGT SEIN
Sie fühlen sich erleichtert, weil Sie wissen, dass Ihre Erkrankung behandelt wurde und Sie nicht mehr unter den unangenehmen Symptomen leiden müssen.
SCHÖN UND MAKELLOS Man hat das Gefühl, alles tragen zu können, was man will.
Ihr Selbstvertrauen ist gestärkt und Sie fühlen sich wieder gesund und attraktiv..
Nachdem Sie so lange mit lästigen Venen gekämpft haben, fühlt es sich sehr gut an und Sie können sich mit ihrem Körper wieder versöhnen.
NEUE LEBENSENERGIE Ihre neue Energie und Lebensfreude ist erfrischend für alle um Sie herum . LEBE DEIN LEBEN! Die individuelle Venenbehandlung hat Ihnen ein neues Leben geschenkt. Mit Ihren neuen, gesunden und schönen Beinen können Sie nun alle Aktivitäten verfolgen, die Ihnen Freude bereiten. Bahnen Sie sich Ihren Weg in eine strahlende Zukunft.
Nehmen Sie an unserem Online-Venen-Selbsttest teil, um herauszufinden, ob Sie von den lästigen Venen befreit sind
Sie erhalten in weniger als drei Minuten eine Antwort
Durch die Kombination von Laser-assisted drug delivery (LADD) und subdermalem Radiofrequenz-Lifting (RF) kann eine noch tiefere und nachhaltigere Verjüngung erreicht werden, die eine umfassende Lösung für verschiedene Zeichen der Hautalterung verspricht.
Die Chirurgie- und Venenpraxis Leibnitz LBCL ist sich des Fortschritts in der Zukunft der Hautverjüngung bewusst. Schließlich ist die Haut ein Spiegel der menschlichen Gesundheit und ein sehr wichtiger Aspekt des Lebens.
In der LBCL-Chirurgie und Venenpraxis Leibnitz setzen wir neue Maßstäbe in der Beinverjüngung. Der letzte, aber entscheidende Schritt in unserem ganzheitlichen Behandlungsansatz
ist die sogenannte Photorejuvenation und die gezielte Behandlung von Pigmentstörungen.
Krampfadern sind nicht nur ein ästhetisches Problem, sondern können auch tiefgreifende Auswirkungen auf die Elastizität der Haut und die Fettverteilung in den Beinen haben. Studien zeigen, dass eine Veneninsuffizienz zu Hautveränderungen wie Entzündungen, Hyperpigmentierung und sogar Lipodermatosklerose führen kann, einer Verdickung und Verhärtung der Haut, die durch chronische Venenprobleme verursacht wird.
aufgrund von chronischen Venenproblemen.
Auf unserem Weg zu einer umfassenden Beinverjüngung müssen wir uns von der Vorstellung verabschieden, dass Besenreiser nur ein kosmetisches Problem sind. Bis zu 80 % der Erwachsenen sind von diesen Venenproblemen betroffen und etwa 40 % der Bevölkerung leiden an chronischer Veneninsuffizienz. Ein innovatives System zur Diagnose und Nachsorge ist entscheidend für den Erfolg bei der Behandlung von Gefäßproblemen.
Abonnieren Sie unseren monatlichen Newsletter
Ich danke Ihnen! Ihre Einreichung ist eingegangen!
Hoppla! Etwas ist beim Einreichen des Formulars schiefgegangen.
Werden Sie Mitglied unserer erstaunlichen Gemeinschaft